Arzt für Augenheilkunde in Marchtrenk bei Traun

Ihr Augenarzt Dr. Evelyn Thöni

Wenn Sie nahe Traun einen Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie suchen, heißen wir Sie in der Ordination Dr. Evelyn Thöni herzlich willkommen. Ob Vorsorgeuntersuchung oder Augenerkrankung – wir nehmen uns für unsere Patienten Zeit und bieten Ihnen sorgsame Behandlungen an.

Fachärztin für Augenheilkunde & Optometrie

Dr. Evelyn Thöni ist ausgebildete Human- und Allgemeinmedizinerin sowie Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie. Mit ihrer Wahlarztordination nahe Traun ist sie für zahlreiche Patienten ein kompetenter Ansprechpartner für jegliche Art von Sehproblemen und Augenerkrankungen. In unserer Ordination werden Sie in einer angenehmen Atmosphäre von einem freundlichen Team empfangen. Als Ihr Augenarzt führt Dr. Thöni sorgfältige Untersuchungen und gezielte Behandlungen durch.

Augenärztliche Leistungen

In unserer Arztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie untersuchen wir Ihre Augen auf Entzündungen, Allergien, Trockenheit, Krankheiten, Sehprobleme und vieles mehr. Dank unserer modernen Ausstattung wie OCT, Funduskamera, Autorefraktometer und Druckmessung sind wir in der Lage, verschiedenste Untersuchungen durchzuführen. Augenärztin Dr. Thöni nimmt sich Zeit, Sie über die Ergebnisse und Maßnahmen zur Förderung Ihrer Augengesundheit zu informieren. Gerne sind wir auch für Sie da, wenn es um Führerscheingutachten, Farbsehtests für Motorbootführerschein und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen geht.

Sehbehelfe

Wenn das Sehvermögen beeinträchtigt ist, sollten Sie so rasch wie möglich einen Augenarzt aufsuchen. In unserer Ordination nahe Traun führen wir einen gründlichen Sehtest durch, um festzustellen, ob Sie Sehbehelfe benötigen. Mithilfe von Brillen oder Kontaktlinsen können Fehlsichtigkeiten rasch korrigiert werden. Darüber hinaus tragen Sehbehelfe dazu bei, dass die Augen mittel- und langfristig geschont werden.

Vorsorge & Früherkennung

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen beim Augenarzt sind nicht nur mit zunehmendem Lebensalter, sondern schon im Kindesalter wichtig. So können eventuelle Störungen und Erkrankungen bereits frühzeitig erkannt und rechtzeitig behandelt werden. In unserer Ordination nahe Traun bieten wir Ihnen Vorsorgeuntersuchungen und sorgsame Behandlungen an, um Ihre Sehkraft bis ins hohe Alter zu erhalten. Als Wahlarztordination können wir Ihnen eine rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten und eine ausführliche fachärztliche Diagnostik und Therapie anbieten.

Operation

Dr. Thöni ist auch Ihre kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um Augenoperationen geht. In unserer Wahlarztordination werden Sie gründlich untersucht und ausführlich über die operativen Möglichkeiten informiert. Bei vielen Augen-OPs wie Grauer Star und Laser handelt es sich um Routineeingriffe. Augenärztin Dr. Thöni nimmt sich Zeit, Sie zu beraten.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Augenarzttermin vereinbaren? Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Sie erreichen uns während unserer Ordinationszeiten unter der Telefonnummer +43 7243 53229. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Wahlärztin Dr. Evelyn Thöni